Ein- und Auswassern ohne Kran, einfachste Handhabung, grosses Geschwindigkeitspotential und hohe Sicherheit garantieren Spass für die ganze Familie und Freunde! SAPHIRE steht für Bewegung und Emotion an Land und im Wasser zu einem erschwinglichen Preis!

Videos

Saphire Cruise & Sport

Sehen Sie die zwei Modelle segeln und entdecken Sie die Unterschiede im Innenraum. Mehr Einzelheiten zu den Unterschieden finden Sie auch in unseren Blog-Beiträgen.

Family Sailing

Verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie auf dem Boot. Reisen sie von einer Region zum anderen und haben Sie Spass mit der Familie und Freunden. Das Boot bietet viel Sicherheit für die Familie: sie ist für zum Offshore-Segeln konzipiert und sowohl die CRUISE wie auch die SPORT entsprechen der CE-Normkategorie „B“

Slip & Trail

Sie brauchen keinen Kran, um SAPHIRE ins Wasser zu lassen! Der Hubkiel und das Carbon-Rigg machen Sie frei und unabhängig. Einwassern wie eine Jolle über die Rampe gibt Ihnen viel Freiheit! Oder einfach mit dem Heissauge und einer Gurte an den Kran!

Pure Sailing

Segeln Sie eines der schnellsten Boote der 8 Meter Grösse und spüren sie das Gefühl von Sicherheit und Geschwindigkeit, egal ob Sie regattieren oder mit Freunden segeln: einfachstes Handling, grosse Sicheheit und viel Spass sind Ihnen garantiert. Das gilt natürlich nicht nur für die SPORT Version sondern auch für die CRUISE

Bilder

Neuester BLOG:

14.10

Saphire CRUISE Promotion: Wir schenken Ihnen den Aufpreis für den Performance-Kiel!

SAPHIRE AG hat sich entschieden, nicht mehr an Messen teilzunehmen und die Einsparungen an unsere Neukunden 2019 weiterzugeben. Warum die Messekosten auf den Preis schlagen? Bei Bestellungen für eine Saphire Cruise bis Ende Oktober 2018 sichern wir Ihnen nicht nur die Auslieferung bis Mai 2019 zu sondern erlassen Ihnen auch noch den Aufpreis von EUR 2'500 netto (ohne MWSt) für den Perfromance-Weldox-Keel der Sport-Version!

Mehr lesen...

Kontaktformular

+41 79 333 84 84

SAPHIRE AG, Breitenstrasse 1, 6403 Küssnacht am Rigi, Switzerland

Slip and trail without a crane, easy handling, fast sailing and a lot of safety for your family and friends for more than a day or night is your ambition! SAPHIRE stands for colorful motion and emotion ashore and on the water for a great price.

Movies

Saphire Cruise & Sport

See the two models sailing in a fleet and discover the difference! More details to the differences you can find in our blog entries

Family Sailing

Spend your weekends on the boat with your family. You don’t need to spend the money for hotels. Travel from one lake to another without any extra expenses and have fun with your family and friends. The boat provides a lot of safety for the family: The Sport and the Cruise Version are category B certified”.

Slip & Trail

You don’t need a crane to launch SAPHIRE! The lifting keel with an easy and light to set carbon rig makes you free and independent. Launch the boat directly from the trailer and set the mast autonomosly.

Pure Sailing

Compete against the same boats and challenge yourself with one of the fastest available 8m production sailboats on the market. Equipped for pure fun – light and fast! This is of course valid for both versions: SPORT and CRUISE

Gallery

Latest Blog Entry

14.10

Saphire CRUISE Promotion: Get the option "Performance-Keel" for free if you order a boat until 31st October 2018

SAPHIRE AG has decided not to take part in any more boat shows but to give these savings to new customers 2019 if you order a Saphire 27 Cruise until 31st October 2018. Get the option for the performance-keel of the Sport version in the value of EUR 2'500 net (without tax) for free! Further, we will deliver you your Saphire 27 Cruise within May 2019 so that you can enjoy the full new season!

Read more...

Contact form

+41 79 333 84 84

SAPHIRE AG, Breitenstrasse 1, 6403 Küssnacht am Rigi, Switzerland